Über mich

Mein Name ist Melanie Schenk. Ich bin 1979 geboren, Mutter einer Tochter und das was ich tue, tue ich von ganzem Herzen.

Der Weg bis hierher war steinig , so begann ich nach der Schule zuerst mit einer Ausbildung zur Europasekretärin, wobei ich schnell herausfand, dass das nicht die Erfüllung meines Lebens sein wird. So machte ich dann einen Umweg zur Trainerin im Reitsport mit einer eigenen Reitschule im Allgäu.

2015 landete ich als Fachberaterin für Kosmetik und Nahrungsergänzung bei der Schweizer Firma Déesse, die ich seit meinem 10. Lebensjahr kenne und liebe: Das war die beste Entscheidung meines Lebens und hat mir meinen Weg zur Kosmetikerin geebnet. 

Im Mai 2019 schloss ich die Ausbildung zur staatlich geprüften und anerkannten Kosmetikerin ab und bin nun überglücklich als solche arbeiten zu dürfen.